Antikes Handwerk und Leben im Rheinland zwischen 100 BC und 100 AC
Antikes Handwerk und  Leben im Rheinland zwischen 100 BC und 100 AC

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Ihr habt 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ripoffreport.com (Donnerstag, 18. Juni 2015 21:20)

    Fantastic website you have got going here.

  • Michael Moritz (Montag, 12. Mai 2014 11:55)

    Hallo Jo,

    wie war das noch neulich bei einer Gemeinde im Kreis Aachen? "Germanen? Kelten? Wir machen ein Römerfest, da wollen wir keine Barbaren!!" Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner sehr
    interessanten Website zur Rheinischen "Urbevölkerung"und hoffe, Du trägst damit zum Abbau solcher seltsamen Meinungen bei.

    Beste Grüße und bis zum nächsten Lager
    Michael Moritz

  • Andre van de Bruck (Samstag, 25. Januar 2014 20:39)

    Tolle Seite,mach weiter so!
    Beste Grüße vom Niederrhein,
    Andre van de Bruck

  • Maren & Thilo Idries (Montag, 01. April 2013 12:57)

    Wir machen selber living History und finden diese Seite sehr informierend.

  • Roger Fischer (Samstag, 22. Dezember 2012 13:05)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Page, es ist ein ungemein wichtiges Thema, vieleicht hilft diese Seite die vielen Vorurteile über die Germanen zu revidieren!

  • CAIVS CASSIVS GEMINVS (Freitag, 30. November 2012 09:53)

    Lieber Jo, Glückwunsch zu Deiner neuen Internetpräsenz. Endlich mal wieder jemand der sich an das Thema "Germanen" heranwagt. Wir freuen uns besonders darüber. LG Die Römer aus dem Rheinland

Druckversion | Sitemap
© Joachim Werthmann